Gästebuch

Eintragen
29 Einträge im Gästebuch.



Paul Kassel
2016-09-14 16:51:47

Hallo,
bin zufällig auf eurer Seite gelandet. Tolle Berichte, fühle mich in meine eigene Pfadi-Jugend versetzt!
Schön zu sehen, dass bei euch nach wie vor Lederhosen getragen werden statt der neuen Mode, Pfadfinder auch in Jeans zu stecken! Die Krachledernen machen auch dort alles mit, wo Jeans längst reißen. Habe selbst noch eine ansehnliche Sammlung, die ich langsam auflöse. Also: Wer noch Top-Lederhosen sucht, darf sich gern an mich wenden!
paulsadresse1@arcor.de

tube Hamburg-Bramfeld
2016-08-08 14:56:21

Eine tolle Seite und so klasse, der der Stamm Fridjof Nansen der CGP immer noch existiert. Ich war lange dabei und war mal in der Sippe Graureiher, hatte dann meine Sippe: Rohrweihen und war danach ein paar Jahre Stammesführer.
Heute schreibe ich aus Schweden, wo ich 2 Wochen mit meinem Sohn im Urlaub bin.

Viel Spaß weiterhin und "Gut Pfad"
tube
frankrottmannsimon@gmx.de

strobi Hamburg
2015-10-15 12:10:03

Moin Moin,
ich habe gerade die Einträge von hemag und lala gefunden und freue mich, von anderen "alten Hasen" zu hören! Ich war lange in der Sippe Pirol bei lehu. Das ist verrücke 20 J. her! Jetzt versuche ich gerade, eine Sippe für meine 10 J. Tochter zu finden. Toll, dass es den Stamm noch gibt. Ich muss oft an die schöne Zeit denken! Liebe Grüße.
johannagertz@yahoo.de

hemag schneverdingen
2015-10-11 13:15:40

Moin aus der Lüneburger Heide,
ich bin zufällig hier gelandet um mal zuschauen (vor 15 Jahren sehr aktiv in der Sippe Kormoran) was aus dem Stamm geworden ist. Und freue mich sehr das es ihn noch gibt und ich hoffe das FN noch gaaanz lange am leben bleibt. Ich persönlich hatte eine super zeit.
Kennen tut sich keiner mich mehr aber ich wünsche Euch alles gute.
gut pfad
hemag
t.dreyer1@gmx.de

Aquarius Neustadt
2015-08-24 14:22:13

Ihr macht viele wunderschöne Fahrten und Aktivitäten. Es ist ein offenbar sehr lebendiger Bund. Weiter so!
Eines nur stört mich: warum vermännlichen sich die Frauen und Mädchen dermaßen durch Lederhosen? So schön sie bei Buben und Männern sind, so wenig passen sie doch zu Frauen und Mädchen. Man kann sich eigentlich keine männlichere Hose vorstellen, allein der ausgeprägte Hosenlatz vorne belegt das schon. Würden sich umgekehrt die Jungen und Männer so verweiblichen, gäbe es sicherlich einen Aufschrei. Das Argument "praktisch" zieht nicht wirklich, denn andere Bünde zeigen, dass es durchaus anders geht und die Frauen und Mädchen ihren eigenen Stil finden.
vonjoh2@web.de

lalla Jerusalem
2014-11-06 22:32:54

Moin FN,
hier ein uuuuraltes Relikt (Kopie) der frühen Internetzeit mit homepages der CGP.

http://www.oocities.org/yosemite/trails/6649/index.html

Ach, ich bin ja selber ein Relikt. Wenn jemand auf der Hall of Fame Namensliste von 1998 drauf ist, der mich noch kennt, freue ich mich auf nen Wink. Grüße aus Jerusalem, lalla (DH).
lalla@hammarskjoeld.de http://www.oocities.org/yosemite/trails/6649/index.html

relbak Hamburg
2014-04-08 15:31:03

Woooow, sehr coole Fotos von der Märzfahrt!
Ihr müsst euch echt viele Gedanken und Mühe mit der Vorbereitung gemacht haben. Sieht aus, als hätten alle viel Spaß gehabt. Ich wäre auch gern dabei gewesen...

Gut Pfad
relbak@stammfridtjofnansen.de

panino Hamburg
2013-03-19 09:37:50

Ich bin gerade zufällig auf der Seite gelandet, um zu schauen, was aus dem Stamm FN geworden ist. Der technische Fortschritt ist immens! Bin sehr positiv überrascht! Das letzte Mal, das ich dabei war liegt nun schon 5 Jahre zurück...Euch wünsche ich alles Gute für die Zukunft!
Gut Pfad
panino
virgiliascarlett@googlemail.com

Jan Hamburg, Langenhorn
2013-03-16 08:48:27

War eine wunderschöne März-fahrt !


(komme von GA :) )
jan@janebert.de

clupi Hamburg
2011-10-07 14:30:28

So eine schöne Seite!!!
Ich bin beeindruckt. Ganz liebe Grüße und bis zum Martinsmarkt :-)

Gut Pfad clupi
ankethielebein@googlemail.com

louise Hamburg
2011-09-11 13:19:16

Hallo ihr Lieben,
eine wunderhübsche Heimseite haben wir hier. Finde ich ganz toll.

Viele Grüße an den ganzen Stamm
GP lou
louise@stammfridtjofnansen.de

imacska Hamburg
2011-07-29 19:01:16

Hallöchen!

ich hoffe eure Sommerfahrten waren schön und ich freu mich schon auf ganz viele Berichte fürs Kohtenblatt ;)

und Erzählungen natürlich auch!
Als kleine Kostprobe habe ich schonmal ein paar unserer Sofabilder hochgeladen :)

Liebe Grüße & Gut Pfad,
imacska
Laura_imi@hotmail.de

löck Hamburg
2011-06-14 18:49:03

Hallo lieber Stamm,
es war schön mit euch mal wieder ein Lager zu verbringen. Es freut mich, dass der Stamm so groß und aktiv ist.

Gut Pfad, löck
loeck@stammfridtjofnansen.de

merawas Hamburg
2011-03-23 01:02:40

Hallo ihr FNer!
Schön, dass es euch noch gibt. Ich war von 1991-1998 dabei und habe sooo viele schöne Erinnerungen aus dieser Zeit. Ich wünsche euch allen soviel Spass, wie wir damals hatten -unvergessen der Singewettstreit 1993 mit kasper (alias "Wackelarsch") als Dirigenten. Gut Pfad!
annemariehaser@gmx.de

sprinder HH
2011-01-25 22:20:53

Hallo,

schön, dass es euch gibt!

GP
sprinder@stammfridtjofnansen.de

upsi Hamburg
2011-01-14 21:10:15

Bitte an alle Stämme und Gruppen weiterleiten:

Es soll zum Thinking Day einen Flashmob geben.

Pfadfinder Hamburgs (und Umgebung ;-))
Zeigt Flagge für euren Gründer
Sir Robert Baden-Powell
Am 22.Feb 2011 in der Wandelhalle am Hamburger Hauptbahnhof um 18:00 Uhr

Ablauf:
Ab 18:00 werden wir 3-mal die Melodie von Happy Birthday pfeifen, während dessen könnt ihr die Jacken ausziehen und die Tracht zeigen und Flaggen hissen. Danach singen wir gemeinsam: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Bi Pi, Happy Birthday to you! (2x)

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/event.php?eid=102372803171314

Macht alle mit :) Grüße vom VCP Hamburg
upsi@vcp-barmbek.de http://www.vcp-barmbek.de

fiwa BONN
2010-07-08 20:55:19

BOAH! Ihr Macher!
Irgendie kriege ich gerde Fahrtenfieber... Schöne Seite! Ziemlich aktuell!
Ich wünsche euch das Beste, gute Zeiten, frohe Fahrten...
Blablabla.
lauter Küsschen an euch! Hoffentlich bis zum Hela!
Gut Pfad
fiwa
LuluPaulsen@googlemail.com

esta Numünster
2010-07-03 11:40:11

Hallihallo lieber Stamm Fridtjof Nansen!

Ich wünsch euch allen ganz tolle Sommerfahrten und ein geniales Sommerlager! Schade, dass ich nicht da sein kann!

Wenn es Postaddressen gibt, an die ich noch rechtzeitig was losschicken kann, her damit =)

Liebe Grüße und Gut Pfad
esta
esta@stammfridtjofnansen.de

Hauke Bruchhausen-Vilsen
2010-06-02 00:29:00

Moin moin
Schönen dank für das super Pfila mit euch
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Gut Pfad Hauke
www.cp-vilsen.de
hauke-garlisch@web.de

quanh Hummelsbüttel
2010-01-12 16:56:54

hey

die seite ist echt gut geworden (beide daumen hoch)


gut Pfad quanh
maria@jessicasass.de

pfeff Elbinsel
2009-12-06 23:32:53

Hey FN,
danke für die schöne Waldweihnacht.
Ich konnte leider nicht bei der meines Stammes sein, daher habe ich mich über die Einladung sehr gefreut.
Gut Pfad,
pfeff
pfeff@hammarskjoeld.de

axt Hamburg
2009-08-03 18:28:19

Hallihallo!
Schöne Seite! Bin gerade am stöbern. Kann mich leider nicht einloggen :-(

"Hallo axt, zum einloggen einfach unter 'FN Community - Registration' anmelden und auf die Freischaltung warten. GP löck"
jenniferellis@gmx.de

pesu Hamburg
2009-07-24 08:23:45

Hallo
schön nach so langer Zeit mal wieder etwas von Euch zu lesen,
schöne HP.
Liebe Grüße an Alle die mich noch kennen.
Und
gut pfad
schutzengel9@freenet.de

löck HH-Uhlenhorst
2009-06-26 15:47:53

Hallo lieber Stamm,
da ich leider nicht am Stammestag teilnehmen kann, wünsche ich euch allen auf diesem Wege VIEL SPASS!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch einen Bericht über den Stammestag/Gemeindeausflug schreibt, den wir hier auf der HP veröffentlichen...
Bei technischen Fragen zur Onlinestellung stehe ich gerne zur Verfügung.

Gut Pfad,
löck
loeck@stammfridtjofnansen.de

ykco Klein Borstel / Dundee
2009-06-03 02:06:12

Hallo mein Lieber Stamm,
den Spielenachmittag hab ich wohl verpasst - schade... wenigstens war das Pfingstlager dieses Jahr an Pfingsten - so konnte ich mit :)
Ich fühle mich so wohl in Eurer Gesellschaft und wünschte ich könnte wieder jede Woche (mindestens zwei mal) im Gemeindehaus sein!
Ich freue mich auf die nächste Stammesaktion und bis dahin denkt dran: nicht so viel konsumieren und über den Klimawandel informieren - falls jemand noch nicht genug hat von meinem Öko-Brainwashing: http://www.filmefuerdieerde.ch/blog/wach-auf-raste-aus-dann-setz-dich-in-bewegung-wake-up-freak-out-then-get-a-grip/
Aber ich fühle mich verpflichtet Euch immer wieder damit zu nerven - wir haben doch nur eine Erde und die hab ich doch so lieb - wie Euch!
Herzlich Gut Pfad
Eure ykco
PS: Vielen Dank an die fleißigen Pfila-Planer!
ykco@stammfridtjofnansen.de

camano Hamburg
2009-04-27 16:58:46

Moin Ihr FNer. Schicke neue Seite habt hier (da kann man als DHler ja fast ein wenig neidisch werden)...
Liebe Grüße besonders an esta, relbak, lemis und löck. Ich fand's super gestern mit Euch beim Spielenachmittag!
Man sieht sich in Bremen. Gut Pfad, camano
schulung@gau-holsatia.de http://www.gau-holsatia.de

esta uhlenhorst
2009-02-24 20:49:31

Heyhey, supi, das ist doch schonmal klasse hier!
Danke an die Webmaster!!
Lieber Gruß
esta
esta@stammfridtjofnansen.de

tröba Klein Borstel City
2008-05-05 15:54:28

hei das lager war doch mal gut neh
lars_behr@web.de

szarabi Hamburg
2008-04-14 13:18:53

hey ihr lieben ich finde es wirklich toll, dass wir eine neue Hompage haben!! ganz vielen lieben Dank!!!!
chrissi_joslyn@web.de